Online-Training.


00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Online-Training



                           


Das erwartet dich bei meinem Online-Training


Individueller Trainingsplan

Generische Trainingspläne sind von gestern. Du erhältst von mir einen auf deine Ziele abgestimmten Plan, den wir zusammen nach Deinen Bedürfnissen (Zeit, vorhandenes Trainingsgerät etc.) erstellen. Damit du bestmögliche Erfolge hast.

Trainingsvideos

Damit du auch alles richtig ausführst, zeige ich dir entweder Videokonferenz oder in einem kurzen Video die richtige Ausführung. Falls wir keine direkte Videokonferenz haben, schickst du mir Trainingsvideos von dir, um zu garantieren, dass du auch alles richtig machst und dein Training Fortschritte macht.

Regelmäßige Tests

Um auch zu gewährleisten, dass das Training auch perfekt zu dir passt. Machen wir zu Beginn und in regelmäßigen Abständen Tests. So können wir immer kontrollieren, ob wir auf dem richtigen Weg sind und du hast deine Fortschritte gleich sichtbar gemacht!

Für dich erreichbar

Es ist wichtig, stets jemanden an seiner Seite zu haben, der bei Fragen immer da ist. So kannst du mich per WhatsApp, Telefon oder Mail erreichen und alle deine Fragen beantwortet bekommen. So hast du eine optimale Betreuung, fast als wenn ich dabei wäre.

Dies sind einige Meinungen zum Online-Training


Michael Ehrich

Software Entwickler

Ich konnte mich wieder in meiner Haut wohl fühlen.

Das Schönste an dem Training war das Gefühl zu haben das Richtige zu tun und zudem auch deutliche Erfolge nach kurzer Zeit zu sehen war für mich einer der besten Momente seit Langem. Dadurch konnte ich mich wieder in meiner Haut wohl fühlen und den Sport und die Ernährung in meinen Alltag integrieren. (-37Kg)

Sabine Reinehr

Erzieherin

Mit vollster Überzeugung zu empfehlen!

Ich habe damit als Vorbereitung auf meine Magen-OP begonnen und konnte so mit 15 Kg weniger in die OP gehen. Ich werde auch weiterhin beherzigen, was ich gelernt habe und kann es allen aus voller Überzeugung nur empfehlen!

Mein Werdegang

Nachdem ich mich mehrfach innerhalb eines Jahres verletzt hatte begann ich mich um zu orientieren. Vom aktiven Leistungssportler zum Trainer. Sport hat mir so viel gegeben, da wollte ich etwas zurück geben. Ich studierte Sportwissenschaften um auch fachlich meinen Ansprüchen gerecht zu werden.


Seit dem habe ich ich unzählige Leistungs- und Breitensportler mit Erfolg trainiert. Ich hatte das Vergnügen Hochkarätige Athleten zu betreuen. Außerdem konnte ich vielen Übergewichtigen, die unter Ihrem Gewicht litten dauerhaft helfen! Zu sehen dass ich im Leben eines Menschen solch einen positiven Effekt haben kann, erfüllt mich noch heute mit Stolz und Freude!

Hier siehst Du die Meinung einiger Top-Athleten, die ich trainiert habe, über mich.


Joshua Sayson

Nationalspieler der Junioren, Rugby

Die Erfolge sind deutlich zu erkennen!

Eliseo hat sehr gut durchdachte Trainingsweisen. Dabei ist das Training immer fordernd aber motiviert zu gleich! Es macht immer sehr viel Spaß mit ihm zu trainieren, alleine weil die Erfolge durch das Training deutlich zu erkennen sind.

Daniel Poljak

Nationalspieler Serbiens, American Football

Noch nie solche Trainingserfolge, in so kurzer Zeit.

Sicher hatte ich im laufe meiner Karriere schon Trainingserfolge aber noch nie in so kurzer Zeit und nicht in diesem Ausmaß! Ich kann wohl mit Recht behaupten, dass ich meine gute Form während der Saison Eliseo's Ernährungs- und Trainingsprogramm zu verdanken habe!

Fred Liepner

NFL Prospect, American Football

Hat mir Schwächen aufgezeigt.

Das Training mit Eliseo war sehr anstrengend und absolut ungewohnt für mich. Er hat mit mir Übungen gemacht, die ich zuvor nicht kannte und ich habe in meiner Karriere schon einige Traingsmethoden ausprobiert. Ich habe das Training tief in meiner Muskulatur gespührt. Nach dem Training mit Eliseo wusste ich, dass ich noch an einigen Dingen zu arbeiten habe!


00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

100% Zufriedenheitsgarantie!

7-Tage Geld zurück Garantie

Du kannst 7 Tage lang das Training mit mir testen und wenn es Dir nicht zusagt, bekommst Du Dein Geld zurück. Du hast kein Risiko, keine Scherereien, nur Vorteile!


Wenn Du Dich an die Vorgaben hältst, wirst Du auch sensationelle Erfolge haben. Dauerhaft! Davon bin ich überzeugt!
Falls es Dir innerhalb der 7 Tage nicht gefallen sollte oder Du Dich einfach umentschieden hast, so wird Dir der Kaufbetrag anstandslos erstattet.

Was sagt Google über Eliseo?

Leyla Payne

"Fachlich einfach top!"

Sehr kompetent. Mit Eliseo wird der Weg zum Ziel noch einfacher, da man sich wohl fühlt und er fachlich einfach top ist!

Karsten Frohwein

"Sehr unterstützend!"

Er optimiert und überwacht meinen Trainingsaufwand für maximale Wirkung. Ich bin wirklich froh, dass ich mit ihm trainieren kann! Er ist sehr gut ausgebildet und sehr unterstützend.

Google Rezensionen


Ausschließlich positive Bewertungen!

Auch auf Google wirst du nichts negatives über Eliseo Farina finden, da es mir ein Anliegen ist meine Klienten optimal zu betreuen und vorallem sie bei ihrem Weg ans Ziel so zu unterstützen, dass sie dieses auch zu ihrer Zufriedenheit erreichen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist wenn ich mit dem Training unzufrieden bin?

Kann ich auch ohne Geräte oder Equipment trainieren?

Für wen ist das Training geeignet? 

Ich habe gesundheitliche Beschwerden. Kann ich das Training trotzdem nutzen? 

Muss ich meine Ernährung anpassen, damit das Training funktioniert? 

Du bist mir wichtig!

Du hast es nun in der Hand!
Möchtest Du so bleiben wie Du bist oder nimmst Du Dein Leben in die Hand und veränderst etwas. Mit diesem Programm hast Du das Ziel zum ersten mal zum greifen nah. Keine Sorge Du bist nicht alleine auf diesem weg.
Ich unterstütze Dich so gut ich kann, jedoch kann ich Dir nur den Weg zeigen, beschreiten musst Du ihn selbst!
Vor vielen Jahren ging es mir genauso wie Dir. Ich war übergewichtig und fand jemanden, der mir den Weg zu meinem neuen ich wies. Dies war damals mein Basketballtrainer.

Nun las mich Dir helfen endlich an Dein Ziel eines neuen Körpers zu kommen und melde Dich jetzt an!


Eliseo  Farina


Eliseo Farina Personaltraining

>
Chat öffnen
Hast du Fragen?
Hi! Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei mir!